Love has no boundaries – Liebe hat keine Grenzen

ZUR ANMELDUNG

Khathutshelo Muthivhi

Impulslesung und anschließende Gesprächsrunde

Mein erstes veröffentlichtes Buch heißt „Liebe hat keine Grenzen“. Es wurde von den Beobachtungen inspiriert, die ich immer wieder gemacht habe, seit ich in Deutschland lebe. Menschen mit Migrationshintergrund befinden sich in Deutschland in einer sehr schwierigen Lage, manchmal sind sie gezwungen, Dinge zu tun, von denen sie nie gedacht hätten, dass sie sie in ihrem Leben tun würden. Manchmal sind Menschen gezwungen zu lügen, um zu überleben. Ich spreche mit Euch über die Herausforderungen, mit denen AfrikanerInnen in Deutschland konfrontiert sind, besonders in Freiburg, wo ich lebe.

Hinweis: Der geplante Beitrag für den 20.05.21 „ Afrikanische Frauen bewegen den Kontinent„ mit Dr. Jane Ayeko-Kümmeth fällt leider aus und wird nachgeholt! Termin finden Sie zeitnah wieder hier im Eventcalender.


Wir laden dich recht herzlich zu unseren Events ein und die Anmeldung ist ganz einfach möglich über den Button zur Anmeldung. Du landest dann auf unserem Kontaktformular.

Hier geben uns bitte die Namen und Daten der Veranstaltungen an für die Du dich anmelden möchtest. Wir senden Dir dann eine Bestätigung und die Einwahldaten für online Veranstaltungen werden 1 Tag vor der Veranstaltung dir zugestellt.

ZUR ANMELDUNG