Literatur: Love Has No Boundaries (Termin fällt aus – Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.)

– Khathutshelo Muthivhi –

Mein erstes veröffentlichtes Buch heißt „Liebe hat keine Grenzen“. Es wurde von den Beobachtungen inspiriert, die ich immer wieder gemacht habe, seit ich in Deutschland lebe. Menschen mit Migrationshintergrund befinden sich in Deutschland in einer sehr schwierigen Lage, manchmal sind sie gezwungen, Dinge zu tun, von denen sie nie gedacht hätten, dass sie sie in ihrem Leben tun würden. Manchmal sind Menschen gezwungen zu lügen, um zu überleben. Liebe kennt keine Grenzen spricht über Herausforderungen, mit denen viele Migranten in Deutschland konfrontiert sind.

 

Thema für meine Buchlesung: Ich spreche über die Herausforderungen, mit denen Afrikaner in Deutschland konfrontiert sind, besonders in Freiburg, wo ich lebe. Ich habe bisher mehr als drei Bücher veröffentlicht, aber mein Fokus wird dieses Mal nur auf dem Buch „Liebe hat keine Grenzen.

__________________________________________________________________________________

Wir laden dich recht herzlich zu unseren Events ein und die Anmeldung ist ganz einfach möglich über den Button zur Anmeldung. Du landest dann auf unserem Kontaktformular.

Hier geben uns bitte die Namen und Daten der Veranstaltungen an für die Du dich anmelden möchtest. Wir senden Dir dann eine Bestätigung und die Einwahldaten für online Veranstaltungen werden 1 Tag vor der Veranstaltung dir zugestellt.

ZUR ANMELDUNG